Treffen / Ausflüge

-> Warschau <-

Am Samstag, den 25.10.2008 machten wir uns auf den Weg nach Warschau in Polen. Der Grund hierfür war, dass die CTRs von Robert und Ronny abgestimtm werden sollten. Wir haben mal für euch ein wenig Tagebuch geführt:

04:50 Uhr
Ronny, Chris und Dennis fuhren gemeinsam los um Robert zu treffen.

05:35 Uhr
Wir trafen Robert und machten uns auf den langen Weg nach Warschau. Chris fuhr bei Ronny und Dennis bei Robert mit.

06:25 Uhr
Überfahrt über den Grenzübergang nach Polen

08:45 Uhr
Erster Tankstop und auch der erste Fahrerwechsel. Chris übernahm das Lenkrad von Ronny.

10:10 Uhr
Da es in Polen Mautstraßen gibt, ließ die erste Mautstation nicht lange auf sich warten. Zu bezahlen waren 11 Zloty je Auto.

12:15 Uhr
Zweiter Tankstop. Nur schnell voll Tanken, pipi machen und weiter. ;-)

14:00 Uhr
Ankunft in Warschau und Beginn der Abstimmung an Roberts CTR. Ronny folgte gleich im Anschluss.

16:45 Uhr
Abschluss der Abstimmung mit prima Resultaten bei beiden Autos. Anschließend fuhren wir zu der bekannten Fastfoodkette mit dem großen Bogen. ;-)

18:20 Uhr
Mit vollem Magen fuhren wir wieder heimwärts. Diesmal in anderer Besetzung - Dennis bei Ronny und Chris bei Robert.

00:45 Uhr
Nach zwei Tankstops, die jetzt nicht extra verzeichnet wurden überquerten wir wieder den Grenzübergang nach Deutschland.

01:20 Uhr
Nicht eingeplant war ein unfreiwilliger Zwischenstop von Ronny und Dennis. Der Grund war eine Zollkontrolle. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass sie nichts gefunden haben. ;-)

02:15 Uhr
Nachdem wir uns ein paar Minuten zuvor von Robert verabschiedet hatten brachte Ronny noch Chris und Dennis nach Hause (Danke nochmal dafür :-) ). Er selbst war dann so gegen 03:30 Uhr zu Hause.


Die Dynos folgen in den nächsten Tagen, dann könnt ihr sehen, was das ganze gebracht hat. Vorab kann ich aber schon sagen, dass Roberts Abstimmung richtig gut geworden ist. In einem Beschleunigungsvergleich hatte er Ronnys 270PS gut paroli geboten. Dank seines leer geräumten CTR konnte Robert erstaunlich lange mit Ronny mithalten.
Videos von unserem Warschautrip findest du unter Dyno-Videos und bei sonstige Videos.

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.